Zum Hauptinhalt springen

Deine Spende für die Pfoten-Buddies!

Unser Projekt Pfoten-Buddies – Haustierhilfe Hamburg vom ASB Landesverband Hamburg e. V. wird durch Spenden finanziert. Auch wenn die freiwilligen Helfer:innen ehrenamtlich tätig sind: Ohne finanzielle Unterstützung ist ein Erhalt der für das Projekt nötigen Infrastruktur nicht möglich. Wir finanzieren mit Deiner Spende z. B. anfallende Fahrtkosten bei Haus- oder Tierarztbesuchen, Personal- und Bürokosten und die Bereitstellung unseres Online-Angebots (Webseite, Datenbank).

Geldspenden: Ob einmalige Spenden oder regelmäßige Zuwendungen: Jede Hilfe ist willkommen!

Sachspenden: Gerne nehmen wir auch Sachspenden an, die wir an bedürftige Tierhalter:innen oder andere unterstützende Strukturen weiterleiten können, z. B. Futter, Katzenstreu und andere Artikel. Bitte rufe uns an, wenn Du uns eine Sachspende zukommen lassen möchtest: 040 - 25 33 05 04

Deine Geldspende

Überweisung oder Einzahlung:
ASB Landesverband Hamburg e. V.
Hamburger Sparkasse
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE35 2005 0550 1002 2457 91

Bitte angeben: Verwendungszweck: Pfoten-Buddies
 

Verrechnungsscheck:
Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hamburg e. V.
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Bitte angeben: Verwendungszweck: Pfoten-Buddies

Online-Banking:
Mit dem folgenden QR-Code können Sie mit Ihrem Online-Banking-Programm direkt Geld überweisen.

Bitte angeben: Verwendungszweck: Pfoten-Buddies

Spendenquittung

Spenden an den Arbeiter-Samariter-Bund (Projektträger) sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200 EUR gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstitutes als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 200 EUR erhältst Du vom ASB eine Spendenquittung. Bitte trage dann auf Deinem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Deine vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Dir eine Spendenquittung zu senden. Wenn Du einmal keine Spendenquittung vom ASB erhältst, schicke uns eine Nachricht, z.B. eine E-Mail mit Deiner vollständigen Adresse.

Wenn Du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, dann freuen wir uns auf Deinen Anruf (040 - 25 33 05 04) oder Deine E-Mail. Weitere Kontaktdaten findest Du hier.